Gönner oder Sponsor werden

Projektsponsoren

unterstützen das nächste Chorprojekt finanziell und erhalten im Gegenzug pro Fr. 100.- einen Konzerteintritt der besten Kategorie.

Sponsoren ab CHF. 1000.-

erhalten 10 Konzerteintritte der besten Kategorie, ein Inserat im Textheft (1/4-Seite) und eine namentliche Erwähnung in der Sponsorenliste (nach Absprache).

Sponsoren ab CHF. 2500.-

Hauptsponsoren

erhalten Konzerteintritte der besten Kategorie entsprechend ihrem Beitrag, ein Inserat im Textheft (1/1-Seite) und werden auf allen Drucksachen und Plakaten prominent erwähnt (nach Absprache).

Inserieren Sie in unserem Textheft

Sie können in unserem Textheft auch ein Inserat platzieren. Dieses wird stark beachtet. Das Textheft wird allen Konzertbesuchenden abgegeben und dient mit seinen umfangreichen Informationen zu Werken, Komponisten und Aufführenden als Wegweiser durch das Konzert. Ihr Inserat wir garantiert gesehen!

Kosten Inserat:
¼ Seite 150.–, ½ Seite 300.–, 1 Seite 600.–

Anlieferung:
Text / Bilder in elektronischer Form (.doc oder .jpg, .tif)

Termin:
Anlieferung Inserat 4 Wochen vor Konzert

Rechnungstellung:
Zusammen mit dem Belegheft durch den Kassier oder via die Kontaktperson

Die aktuell geplanten Konzerte sind unter den Rubriken „Aktuell“ und „Konzerte“ ersichtlich.

Unterstützen Sie den Laudate - Chor auf andere Art und Weise

Einmalige Spenden, Angebote für Dienstleistungen zu günstigen Bedingungen, Inserate im repräsentativen Konzertprogramm sind nur einige Möglichkeiten, wie Sie den LAUDATE-CHOR wirkungsvoll unterstützen können. Das herzhafte Engagement der Aktiv- und Passivmitglieder, der Gönner, Sponsoren und Freunde ermöglicht die Durchführung von Konzerten auf hohem Niveau. Ihre grosszügige Beteiligung bringt uns weiter.

Kontakt: